Seite bewerten!

Hier klicken!
ZU VERKAUFEN

Hier klicken!
ZU VERKAUFEN

Hier klicken!


 

Ausflug 9 - Cueva FunFun



Am Rande des Nationalparks Los Haitises, in der Nähe der Stadt Hato Mayor befindet sich die Höhle FunFun. Diese Höhle ist um die 100 Km lang, und 15 Km davon sind auf einer Karte festgehalten.

Bei diesem Ausflug fahren wir am ersten Tag mit der Personenfaehre von Samana über die Bucht nach Sabana del Mar. Dann geht es auf dem Landweg weiter nach Hato Mayor, was ca 70 Km entfernt ist. Dort übernachten wir in einem dominikanischen Hotel. Am nächsten Tag geht es sehr früh zu einer Ranch, wo wir frühstuecken werden. Dann werden wir mit Kleidung, Helm mit Helmlampe und Gurten zum Abseilen ausgestattet, bevor wir mit dem Pferd zu einem kleinen Hügel reiten. Diesen müssen wir erklimmen, um uns dann durch ein Loch in die Höhle abzuseilen. Ca 20 Meter geht es in die Tiefe. Nun kommt die Helmlampe zum Einsatz. Ca. 1,5 Km gehen wir duch die Höhle, wo es auch mal etwas feuchter wird. Wir waten durch einen Bach ,der sich seinen Weg durch die Höhle bahnt. Am Ende der Hoehle kommt noch eine kleine Bademöglichkeit, bevor es mit dem Pferd zurueck zur Ranch geht. Da gibt es noch ein Mittagsbuffet und dann geht es zurück nach Samana.

Wer Aktion liebt , wird diesen Ausflug gerne mitmachen!

Zweitagesagesausflug. Preis pro Person ab Samana 215,-- US$ (mind. 4 Personen)
Gegen Aufpreis ist dieser Ausflug auch für 2-3 Personen möglich

Jetzt sofort hier _buchen_
   

Hier ein weiteres, schönes Video ansehen!

 



Free Website Translator





NOR Videoproduktion

Karibik Traumfrauen

_Impressum _Kontakt                                                        

Copyright © 2012 - 2015 by www.samanatours.de all right reserved
Stand: 04. August 2017

.